Finden Sie schnell archivkarton ordner für Ihr Unternehmen: 365 Ergebnisse

Schnelleinsatzkrane – EURO-HD-Baureihe

Schnelleinsatzkrane – EURO-HD-Baureihe

Die neuen Schnelleinsatzkrane der HD-Baureihe überzeugen durch ihre ausgereifte Technik und einen hohen Qualitätsstandard. Die hydraulische Turm- und Auslegermontage ermöglicht ein einfaches, schnelles und sicheres Auf- und Abbauen. Die leistungsstarken und stufenlosen, elektronisch gesteuerten Antriebe garantieren ein ruckfreies und präzises Arbeiten. Bester Korrosionsschutz ist durch die komplette Feuerverzinkung gewährleistet. Hindernisse wie Mauern, Hecken oder hohe Zäune können mit bis zu 45° hochgestelltem Turm mühelos befahren werden, weil Vorder- und Hinterachse des Strassenfahrwerks nicht am Turm, sondern am Chassis befestigt sind. Das garantiert eine optimale Manövrierfähigkeit auf engen Baustellen. Zudem ist dank der spitzenlosen Bauform des Auslegers ein problemloses Überdrehen mit anderen Kranen möglich. Auch für diese Baureihe bietet Condecta eine umfassende Ersatzteilversorgung mit Verfügbarkeit aller wichtigen Teile innerhalb von 24 Stunden. Typ: E-2407 HS Max. Ausladung: 24 m Hakenhöhe: 17.5 m Max. Tragkraft: 2.000 kg Tragkraft a. Spitze: 800 kg
Edelstahl-Armbanduhr "Beta schwarz"

Edelstahl-Armbanduhr "Beta schwarz"

Superflaches Edelstahlgehäuse matt sandgestrahlt, wasserdicht 5 bar nach DIN 8310, Echtlederband aus feinstem Rindsleder mit Edelstahl-Dornschließe, gehärtetes Mineralglas, Markenuhrwerk von Miyota (by CITIZEN), 5 Jahre Garantie, elegante Kartonverpackung inkl. Artikelnummer: 570215 Gewicht: 129 g Maße: 3,6 x 0 x 0 cm Verpackungseinheit: 100 Zolltarifnummer: 9102 1100
Gittermast-Krone / Mastspitze

Gittermast-Krone / Mastspitze

Vorteile: Hochwertiges Material : Hergestellt aus robustem Stahl, gewährleistet Langlebigkeit und Widerstandsfähigkeit. Korrosionsbeständig : Feuerverzinkte Oberfläche schützt effektiv vor Rost und Umwelteinflüssen. Leicht und Stabil : Mit einem Stückgewicht von nur 2,45 kg bietet die Krone hohe Stabilität ohne unnötiges Zusatzgewicht. Schutz inklusive : Vier Kunststoff-Abdeckkappen sorgen für zusätzliche Sicherheit und Schutz. Technische Details: Material : Stahl Oberfläche : Feuerverzinkt Stückgewicht : 2,45 kg Rohrdurchmesser : 38x1,5 mm Inklusive : 4 Kunststoff-Abdeckkappen Anwendungsgebiete: Diese Gittermast-Krone/ Mastspitze eignet sich hervorragend für den Einsatz in der Telekommunikation, Windenergieanlagen, Überwachungs- und Beleuchtungssystemen sowie anderen industriellen Anwendungen, bei denen stabile und zuverlässige Mastverbindungen erforderlich sind. Sicherheitshinweise: Überprüfen Sie die Verbindungselemente auf festen Sitz und Abnutzung. Montage & Installation: Befestigen Sie die Gittermast-Krone/ Mastspitze am oberen Ende des Hauptkörpers. Stellen Sie sicher, dass die Krone fest sitzt. FAQs: F: Ist die Gitterrohr Mastspitze wetterfest? A: Ja, die feuerverzinkte Oberfläche schützt effektiv vor Korrosion und Witterungseinflüssen, zudem wird durch die Abdeckung sichergestellt, dass kein Wasser eindringt. F: Welche Masten sind kompatibel? A: Die Gittermast-Krone ist speziell für den bei uns angebotenen Gitterrohrmasten konzipiert, wir können keine Angaben über die Kompatibilität mit Produkten von anderen Herstellern geben.
Luxus Chronograph, Swiss-Parts Ø 42mm Edelstahl

Luxus Chronograph, Swiss-Parts Ø 42mm Edelstahl

316L Edelstahlgehäuse Ø 42mm nickelfrei, Topring in IP-Black, verschraubter Edelstahlboden, gehärtetes Mineralglas, Edelstahl-Krone und Drücker, Wasserdicht 10BAR nach DIN 8310, vollmassives Edelstahlarmband mit Sicherheits-Faltschließe, SWISS Parts Markenuhrwerk mit Stoppuhr & Datumsanzeige, inkl. Longlife Markenbatterie, Zifferblatt in Silber, Zeiger und Indices teils lumineszierend, Luftpolsterverpackung, 2 Jahre Gewährleistung gegen Herstellungsmängel. Gestaltungsoptionen: Tampon-Druck auf Zifferblatt Appliziertes 3D-Logo in Chrom, schwarz, Gold Gravuren auf Gehäuse, Boden & Schließe Seriennummer / LIMITED EDITION Tampon- oder UV-Druck auf Verpackung Garantiekarten in Eigendesign Ob und welche Kosten für diese Optionen anfallen, teilen wir Ihnen sehr gerne mit.
ANTCUBE - Starter Set für Weberameisen

ANTCUBE - Starter Set für Weberameisen

Starter Set für die Haltung von Weberameisen wie z.B. Oecophylla smaragdina Dieses erweiterbare Starter Set für verschiedene Weberameisenarten wie Polyrhachis spec. oder Oecophylla spec. beinhaltet neben dem optimal angepastem Formicarium auch das passende Zubehör für die Haltung dieser Ameise. Geeignet bis zu einer Koloniegröße von ca. 500 Tieren. Für größere Kolonien empfehlen wir ein Formicarium 30x30x60cm.
GOLDENE DAMENUHR LADY 0450.2.1.86A

GOLDENE DAMENUHR LADY 0450.2.1.86A

Das Goldgehäuse dieser Damenuhr hat die Form eines kompakten Rechtecks, das mit Zirkonia verziert ist. Die schlanken, minimalistischen Zifferblätter sind mit funkelnden, raffiniert geschliffenen Kristallen geschmückt. Ein helles und luxuriöses Modell für jeden Tag.
Musterkollektionen

Musterkollektionen

Herstellung von Musterkollektions-Mappen Tragende Rolle... ... spielt mitunter eine solche Stoffkollektion bei der Beratung Ihrer Kunden. Komplett konfektioniert, alles aus einer Hand und auf Wunsch mit unterschiedlichen Tragegriffen. Unser Service bietet Ihnen z. B. auch die Einlagerung der Kollektionen in unserem Hochregallager und den Einzelversand an Ihre Kunden.
Scanner & Archivierung

Scanner & Archivierung

Scanner Buchscanner Flachbettscanner Grossformatscanner Kunstscanner Dokumentenscanner Mikrofilmscanner und Archive Writer Scandienstleistungen Ordner / Akten Bücher / Zeitungen Pläne / Karten Mikrofilm / Fiche Mikro-Verfilmung
Seminar zum Thema Büroanwendungen

Seminar zum Thema Büroanwendungen

Geschützt ist der Name Office für ein Programm des allgemeinen Bürobereich nicht – deshalb gab es in der Vergangenheit auch mehrere Pakete dieses Namens von verschiedenen Softwareherstellern. Die wohl bekanntesten sind Apache OpenOffice, LibreOffice und Microsoft Office. Unsere Kurse zu verschiedenen Büroanwendungen finden Sie in der untenstehenden Tabelle. Die Seminarliste können Sie durch die Filter in der Seitenleiste eingrenzen. Zusätzlich ist eine alternative Sortierung innerhalb der Tabelle möglich, wenn Sie auf den Tabellenkopf in der jeweiligen Spalte klicken. Seminare zu Microsoft Office In unserem Kursprogramm finden Sie zahlreiche Seminare zu Access, Excel, Outlook, PowerPoint und Word. In der Regel bieten wir je Office-Anwendung ein Grundlagentraining und eine Aufbauschulung an. Zu einigen Anwendungen listen wir auch Spezialseminare, auf welche sich einige unserer Dozenten spezialisiert haben, darunter z.B. Access Programmierung, Excel Kostenrechnung und Outlook Programmierung. Auch zu MS Project bieten wir Ihnen Seminare an. In der Regel schulen wir die neueste Version von MS Excel, MS Outlook und Co. Bei der Anmeldung können Sie aber auch eine ältere Version angeben. Kurse zu weiteren Office-Anwendungen Zu Apache OpenOffice und LibreOffice bieten wir Ihnen jeweils ein Kompaktseminar an. In unserem Kursprogramm finden Sie aber auch Trainings zu LibreOffice Calc und LibreOffice Writer.
INDIVIKAR-App

INDIVIKAR-App

Software INDIVIKAR-App In der heutigen Zeit möchte man immer mehr Informationen direkt über den Arbeitplatz abrufen. Da der Desktop jedoch nur eine beschränkte Anzahl an Icons übersichtlich darstellen kann, sollten einzelne Programme möglichst „platzsparend“ zusammengefasst werden. Unser INDIVIKAR-Tool vereint genau diese beiden Aspekte. Mit einem Doppelklick auf das auf dem Desktop befindenden Icon öffnet sich das INDIVIKAR-Tool. Sobald das ganze Tool geladen ist, öffnet sich der Anmeldebildschirm. Sobald User und Passwort eingegeben wurden, öffnet sich eine übersichtliche Darstellung des Tools. Über das modular aufgebaute Tool können problemlos Registraturpläne, Verzeichnisse, Protokollregister, Geschäftskontrollen oder digitale Datenablagesysteme abgerufen werden. Module können jederzeit erweitert und neue Verzeichnisse hinzugefügt werden. Bei zusätzlichen Modulen oder Updates stehen die zuvor erfassten Daten auch nach dem Vorgang noch zur Verfügung. Eine Beschränkung an Eintragungen besteht nicht. Modul Registraturplan mit Schlagwortverzeichnis
Korrvu Conductiv

Korrvu Conductiv

Fixierverpackung für den einfachen und sicheren Versand elektronischer Bauteile.
Digitale Archivierung

Digitale Archivierung

DATAC revolutioniert die Buchhaltung und macht digitale Belegarchivierung aufgrund des sensationell günstigen Preises jetzt auch für den Mittelstand erschwinglich. Der gesetzlichen Aufbewahrungsfrist nachzukommen, hat Unternehmen bisher viel Geld gekostet: Räume, Heizung, Strom, Aufbewahrungsmöbel, Personalkosten für Ablage und Suche. Das ist mehr als Sie anzunehmen wagen. Und das alles ist jetzt vorbei. DATAC revolutioniert die Buchhaltung und macht digitale Belegarchivierung aufgrund des sensationell günstigen Preises jetzt auch für den Mittelstand erschwinglich.
QuantumScan / QuantumProcess

QuantumScan / QuantumProcess

Die effiziente Software für Mikrofilmscanner Mit der automatischen Bilderkennung zum scannen und erfassen kompletter Rollfilme, Mikroplanfilme, Jackets oder Filmkarten, ist diese Software die professionelle Ergänzung für die Zeutschel-Mikrofilmscanner OM 1200 III Q, OM 1600 und OM 1500. Ribbon Scan / Strip-Scan-Technologie Einfache Bedienung Automatisch ablaufend 100 %ige Filmerfassung, kein Nachscannen erforderlich Automatische Bilderkennung Beste Bildverarbeitung Stapel-Verarbeitung Alle Standard-Bildformate Automatische Filmaus­schnitt-Erkennung Automatische Seitentrennung
Fördermittelberatung

Fördermittelberatung

Beratung zu Subventionen und Fördermittel der Länder, des Bundes oder der Europäischen Union, die beantragt werden können.
Formatware

Formatware

Wellpappe als Formatware ist die beste Lösung, um Produktschichten sicher voneinander zu trennen und Ihre Produkte zuverlässig mit einem zusätzlichen Seitenschutz zu versehen. Eikemeier Packaging produziert und liefert Ihnen dafür exakt zugeschnittene Format-Wellpappen. Wir führen Wellpappe im EURO-Paletten-Format mit B- und C-Wellen – sowohl in Längs- als auch in Querausrichtung. Außerdem erhalten Sie bei uns den optimalen Kantenschutz aus Wellpappe. Die langen, schmalen Streifen mit einer Längs-Rillung werden um die stark beanspruchten Außenkanten gelegt und bewahren Ihre Produkte optimal vor Kratzern und Schlägen. Länge: 500 mm - 5000 mm Breite: 250 mm - 2760 mm Höhe: 4,45 mm Wellart: A
Datenrettung

Datenrettung

Wir behandeln Kundendaten, die uns für Datenrettung, Rekonstruktionen oder IT-forensische Analysten anvertraut werden, sorgfältig und streng vertraulich. Allzu schnell kann der Ernstfall auftreten: Daten werden versehentlich gelöscht oder gehen aufgrund von Hard- ode Softwarefehlern verboten. In dem Fall ist Vorsicht geboten: jeder Klick kann einer zu viel sein. Am besten wenden Sie sich frühzeitig an einen Profi für Datenrettung. Bei IGOS arbeiten wir in diesem Fall mit zuverlässigen Partnern oder innovativen Recovery-Verfahren, die gelöschte Daten wiederherstellen oder beschädigte Festplatten reparieren. Wir behandeln Kundendaten, die uns für Datenrettung, Rekonstruktionen oder IT-forensische Analysten anvertraut werden, sorgfältig und streng vertraulich. Auf die Einhaltung der EU-DSGVO und BDSG neu (2018) können Sie sich verlassen.
Schreibtischcontainer Schubladen Set 12 für Pendo-Container

Schreibtischcontainer Schubladen Set 12 für Pendo-Container

für Pendo-Bürocontainer 6 Formularablagen A4 schräg einfächerbar in die Schublade Universal, nur die Breite muß beachtet werden. Farbe Kunststoff Alu silber Pen Büromöbelwerk PENDO-EC-SET-12 EAN Tischcontainer Schubladen Set 12 für Pendo-Container Heidenheim Hoorn Geesthacht Schwerte Vlaardingen Gauting Lübbecke Sitten Rastatt pdo2907191825Pen Büromöbelwerk EPENDO-EC-SET-12 EAN Tischcontainer Schubladen Set 12 für Pendo-Container Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Rastatt Velsen Geilenkirchen Heidenheim an der Brenz Hoorn Geesthacht Petershagen Lancy Rastede
Mailing-Verpackungen

Mailing-Verpackungen

Für jedes Produkt eine individuelle Verpackungslösung - das Karl Knauer Team setzt Ihr Produkt für Ihre Mailing-Aktion aussergewöhnlich in Szene!
Schubladenschrank 408x573x400mm

Schubladenschrank 408x573x400mm

industrielle Schubladenschränke der Serie Master in verschiedenen Abmessungen und 10 Metallfarben erhältlich; erfüllen alle Bedürfnisse und Probleme der Warenlagerung Die Schubladenschränke der Serie Master sind in den unterschiedlichsten Abmessungen und Ausführungen erhältlich. Standardmäßig werden die Schränke mit einem Zylinderschloss bzw. der "Push to open" Funktion für Schränke mit Rollen, versperrt. Auf Anfrage bieten wir außerdem elektronische Zahlenschlösser an. Die Schubladen sind flexibel ausziehbar. Neue einfache Auszugsschienen mit mechanischer Einstellung des hinteren Schubladenanschlags an 3 verschiedenen Stellen ermöglichen 3 verschiedene Nutzlasten. Einige Ausführungen werden auch mit Vollauszug angeboten. Diese sind zu 100% ausziehbar und tragen immer bis zu 200kg. Auf Anfrage können unsere Schubladenschränke außerdem mit Schiebe- oder Flügeltüren ausgestattet werden. Sie können aus 10 Metallfarben wählen. Auf Anfrage können auch 7 weitere Kunststofffarben für die Griffleisten der Schubladen angeboten werden.
Elektronische Archivierung

Elektronische Archivierung

Gehen Sie mit der Zeit und sparen Sie diese! Mit modernen Archivierungssystemen stellen Sie die gesetzeskonforme und wirtschaftliche Aufbewahrung jeglicher elektronischen Dokumente und Daten sicher. Die Datenmengen in modernen Unternehmen vergrößern sich täglich. E-Mails, Dokumente, Projektunterlagen, Verträge, bis hin zu Bildern und Voicemails wollen verarbeitet und so abgelegt werden, dass ein schnelles Auffinden bei Bedarf möglich ist. Damit man hier nicht den Überblick verliert, ist es dank moderner Archivierungstechnologien möglich, Ihre Dokumente automatisiert und umfangreich indexiert, archivieren zu können. Das Ablagesystem funktioniert übersichtlich und klar strukturiert, Vorgänge können auch von Außenstehenden leicht nachvollzogen werden, indem man beispielsweise mit Mappenstrukturen arbeitet. So enthält die „Mappe“ eines gesamten Auftragsprozesses alle dazugehörigen Dokumente wie Anfrage, Bestellung, Auftragsbestätigung, Lieferschein, etc. In diesem Zusammenhang ist selbstverständlich gewährleistet, dass Daten nur von dafür autorisierten Personen selektiert werden können. Natürlich werden auch die sich ständig wandelnden, komplexen gesetzlichen Anforderungen an ein Archivierungssystem hinsichtlich Zugriffsrecht, Aufbewahrungsfristen, Revisionssicherheit, etc. eingehalten. Durch Links auf bereits archivierte Daten können Dubletten vermieden werden, um das Datenvolumen so gering wie möglich zu halten.
Postservice

Postservice

verlässlicher Postservice Wir bieten Ihnen einen sicheren und zuverlässigen Versand, sodass alle Produkte, Briefe und Pakete auf schnellstem Weg zum Empfänger gelangen.
Beleg-App

Beleg-App

Dokumentenaustausch im Smartphone-Zeitalter. Die schnelle Lösung für Ihre Einkommenssteuer-Mandanten. Ob Tankquittung, Bewirtungsbeleg oder Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung – Mandanten fotografieren und senden alle Dokumente mit der App. Und das mobil von jedem Ort aus. Die App bietet eine integrierte Dokumentenaufbereitung samt Volltextsuche. Ob on- oder offline – eine vollautomatische und strukturierte Ablage sorgt für Übersicht.
Werbemittel-Wissen aus erster Hand

Werbemittel-Wissen aus erster Hand

Sichern Sie sich wertvolles Wissen über Werbeartikel und Werbegeschenke – der DIE6-Blog macht’s möglich! Tauchen Sie in unsere digitalen Beiträge und Veröffentlichungen ein, um sich wertvolles Wissen über Werbeartikel und Werbegeschenke zu sichern!
Aufbereitungssoftware

Aufbereitungssoftware

Eine Aufbereitungssoftware kann Datenströme formatieren und Dokumente aufgrund von Layout- und logischen Informationen erstellen. Die Software erzeugt Druckdatenströme oder elektronische Dokumente.
NotifyApp

NotifyApp

Absic NotifyApp ist ein Dienst (Service), der zur Anzeige von Systeminformationen der Absic Services dient. NotifyApp wird automatisch beim Hochfahren des Rechners gestartet und zeigt mit einem Symbol im Infobereich der Taskleiste seinen Status an. Je nach Status wird eines von drei Symbolen angezeigt: ...wenn alles in Ordnung ist, ...wenn eine Störung aufgetreten ist, ...wenn der letzte Nachtabschluss nicht durchgeführt wurde, sonst aber alles in Ordnung ist. Neue Statusmeldungen werden in einem Hinweisfenster angezeigt:
Flip-Chart (Blöcke)

Flip-Chart (Blöcke)

Flip-Chart-Blöcke bedruckt mit individueller Lochung
Werkzeugschrank Sets

Werkzeugschrank Sets

Werkzeugschrank Sets • Werkzeugschränke für Zerspanungswerkzeuge • Werkzeugschränke für AMADA Stanzwerkzeuge • Werkzeugschränke für TRUMPF Stanzwerkzeuge • Werkzeugschränke mit Lochwänden • Werkzeugschränke mit Kunststoffkisten
Innovationsworkshop

Innovationsworkshop

Mit einem von uns vorbereiteten und durchgeführten Innovationsworkshop bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihr Produktportfolio an neue Märkte und Herausforderungen anzupassen. Den Innovationsworkshop mit Schottel haben wir sorgfältig vorbereitet. Die Aufgabenstellung wurde in Teilbereiche geclustert, sodass nicht das gesamte Problem sondern nur noch Teilprobleme gelöst werden mussten. Dies ist konzeptionell viel leichter. Auch im Workshop wendeten wir die Methode an, indem wir auf den Cube of Innovation zurückgriffen. Dieses Tool-Kit enthält unsere Werkzeuge sowie international etablierte Methoden für Recherche, Analyse und Entwicklung. Die intensive Vorbereitung sorgte dafür, dass das Team im Workshop nicht ins Stocken geriet, sondern stets kreativ und frei arbeitete. So ist das Team bei der Entwicklung neuer Ideen und Konzepte direkt mit dabei. Ideen werden nicht aufgedrückt, sondern entstehen gemeinsam. Gerne stellen wir Ihnen den Cube of Innovation persönlich vor.
Xerox DocuShare

Xerox DocuShare

Schnell und unkompliziert Dokumente FINDEN statt lange und zeitaufwendig suchen. Zugriff auf Ihre Dokumenten jederzeit, von überall.
E-Mail-Archivierung

E-Mail-Archivierung

Die E-Mail-Archivierung der Interix GmbH bietet Unternehmen eine zuverlässige, gesetzeskonforme und effiziente Lösung zur sicheren Speicherung und Verwaltung ihrer E-Mail-Kommunikation. Als IT-Systemhaus und Managed Service Provider aus Mainz verstehen wir die Bedeutung von E-Mails als zentralem Kommunikationsmedium und geschäftskritischem Datenbestand. Unsere E-Mail-Archivierungslösung hilft Ihnen, Ihre E-Mails langfristig zu sichern, gesetzliche Anforderungen zu erfüllen und gleichzeitig die IT-Infrastruktur Ihres Unternehmens zu entlasten. Was bietet unsere E-Mail-Archivierung? Gesetzeskonforme Archivierung: Unternehmen sind rechtlich verpflichtet, geschäftsrelevante E-Mails über einen bestimmten Zeitraum unverändert und sicher aufzubewahren. Unsere E-Mail-Archivierungslösung gewährleistet die Einhaltung aller relevanten gesetzlichen Vorgaben, wie zum Beispiel der GoBD (Grundsätze zur ordnungsmäßigen Führung und Aufbewahrung von Büchern, Aufzeichnungen und Unterlagen in elektronischer Form) und der DSGVO (Datenschutz-Grundverordnung). Dies schützt Sie vor rechtlichen Risiken und sorgt für Compliance-Sicherheit. Automatische Archivierung: Die E-Mail-Archivierung erfolgt vollautomatisch, ohne dass Ihre Mitarbeiter manuelle Eingriffe vornehmen müssen. Jede ein- und ausgehende E-Mail wird in Echtzeit archiviert und sicher gespeichert. Dadurch sind alle relevanten E-Mails jederzeit verfügbar und können bei Bedarf schnell wiederhergestellt werden. Sichere und manipulationsfreie Speicherung: Ihre archivierten E-Mails werden in einem geschützten, manipulationssicheren Archiv gespeichert, das höchste Sicherheitsstandards erfüllt. Dies verhindert, dass E-Mails nachträglich verändert oder gelöscht werden können, und garantiert die Integrität Ihrer Daten. Einfache Wiederherstellung und Suche: Mit unserer E-Mail-Archivierungslösung können Sie schnell und einfach auf archivierte E-Mails zugreifen. Eine benutzerfreundliche Suchfunktion ermöglicht es Ihnen, bestimmte E-Mails oder Anhänge innerhalb weniger Sekunden zu finden. Dies spart wertvolle Zeit und erleichtert den Zugriff auf historische E-Mail-Korrespondenz. Reduzierung der IT-Belastung: Die Auslagerung der E-Mail-Archivierung entlastet Ihre IT-Infrastruktur und reduziert den Speicherbedarf auf Ihren E-Mail-Servern erheblich. Gleichzeitig bleiben Ihre E-Mail-Systeme performant und effizient. Langfristige Datensicherung: Unsere E-Mail-Archivierungslösung bietet eine sichere Langzeitarchivierung Ihrer E-Mails, die auch über viele Jahre hinweg zuverlässig funktioniert. Dies stellt sicher, dass Ihre geschäftskritischen Daten jederzeit verfügbar bleiben und im Bedarfsfall abgerufen werden können. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere E-Mail-Archivierungslösung ist flexibel und skalierbar, sodass sie sich den Bedürfnissen Ihres Unternehmens anpassen kann. Egal, ob Sie eine kleine, mittlere oder große Anzahl an E-Mails archivieren müssen – unsere Lösung wächst mit Ihrem Unternehmen und bleibt stets kosteneffizient. Warum E-Mail-Archivierung von Interix? Rechtssicherheit: Erfüllen Sie alle gesetzlichen Anforderungen und minimieren Sie das Risiko von Strafen oder rechtlichen Problemen. Datenintegrität: Gewährleisten Sie die Sicherheit und Unveränderbarkeit Ihrer archivierten E-Mails. Effizienz: Sparen Sie Zeit und Ressourcen durch automatisierte Prozesse und eine einfache Verwaltung Ihrer archivierten E-Mails. Zukunftssicherheit: Mit einer flexiblen und skalierbaren Lösung stellen Sie sicher, dass Ihre E-Mail-Archivierung auch in Zukunft den Anforderungen Ihres Unternehmens entspricht. Die E-Mail-Archivierung der Interix GmbH ist die ideale Lösung, um Ihre E-Mail-Kommunikation sicher, effizient und gesetzeskonform zu archivieren. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre E-Mails langfristig zu schützen und Ihre IT-Infrastruktur zu entlasten.